Chaharshanbeh, 19 Ordibehesht Iran 2015 – 102min.

Kurzbeschreibung

Chaharshanbeh, 19 Ordibehesht

Genre
Drama

Teheran - Eine in der Morgenzeitung veröffentlichte Anzeige sorgt für Aufruhr. Unzählige Leute tummeln sich auf einem öffentlichen Platz und versuchen herauszufinden, ob es sich dabei um eine Falschmeldung handelt oder ob jemand tatsächlich das in der Anzeige Offerierte wahr werden lässt - und dadurch alle ihre Probleme auf einmal vom Tisch fegt. Die Menschenansammlung wird von der Polizei friedlich aufgelöst. Aber Leila und Setareh geben nicht so schnell auf. Unabhängig voneinander suchen sie den Inserenten auf und setzen alles daran, von seinem Angebot zu profitieren... Das hochemotionale Regiedebut von Vahid Jalivand.
[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Chaharshanbeh, 19 Ordibehesht

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme