Unsere sonnigen Tage Frankreich, Deutschland, Niederlande, Vietnam 2015 – 102min.

Kurzbeschreibung

Unsere sonnigen Tage

Genre
Drama

Saigon, späte 1990er Jahre. Der auf dem Land aufgewachsene Fotografie-Student Vu mietet ein Zimmer und macht sich mit seiner brandneuen Kamera auf eine Entdeckungstour der neuen Umgebung. Fasziniert ist er auch von seinem attraktiven neuen Mitbewohner Thang, der sich die Nächte mit Spielern, Prostituierten und Drogendealern um die Ohren schlägt. Eine sinnliche Tänzerin und Vus Zukünftige verkomplizieren das Verhältnis... Abseits von gängiger Narration erzählt uns der vietnamesische Regisseur Phan Dang Di eine magische Liebesgeschichte vor dem Hintergrund einer Gesellschaft, die Homosexualität tabuisiert.
[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Unsere sonnigen Tage

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme