CH.FILM

Becks letzter Sommer Deutschland, Ungarn, Rumänien, Schweiz, Türkei 2015 – 98min.

Kurzbeschreibung

Becks letzter Sommer

Genre
Komödie Drama Musikfilm

Früher stand Robert Beck als Sänger auf der Bühne vor begeisterten Fans. Heute steht der Enddreissiger vor einer Gruppe von gelangweilten Schülern – als Musiklehrer. Ausgerechnet der unscheinbare Rauli bringt einen Lichtblick in Becks Leben: Als der Aussenseiter im Musikraum zur Gitarre greift, entdeckt Beck dessen grosses Talent. Nicht ganz uneigennützig organisiert er ein Konzert für Rauli. Beck wittert sein eigenes Comeback im Musikgeschäft – wofür er allerdings zur einen oder anderen Notlüge greifen muss. [Pressetext]

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Becks letzter Sommer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme