CH.FILM

Amnesia Frankreich, Schweiz 2015 – 95min.

Kurzbeschreibung

Amnesia

Genre
Drama

Ibiza, Anfang der Neunziger Jahre. Der Elektro-DJ Jo ist auf die Insel gezogen, um neue Sounds zu entwickeln und seine Karriere aufzubauen. Etwas unterhalb seines Domizils lebt die vierzig Jahre ältere Martha, mit der er sich bald anfreundet. Was Jo nicht weiss: Martha trägt ein Geheimnis mit sich.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. September 2015

Romandie: 19. August 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Amnesia

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme