American Ultra USA 2015 – 95min.

Kurzbeschreibung

American Ultra

Genre
Action Komödie

Der leicht verpeilte Supermarktmitarbeiter Mike Howell lebt mit seiner Freundin Phoebe in einer Kleinstadt in West Virginia und erleidet immer dann eine Panikattacke, wenn er das Kaff verlassen will. So auch, als das Paar zum Flughafen fährt, um eine Reise nach Hawaii anzutreten, bei der Mike seiner Angebeteten einen Heiratsantrag machen möchte. Kurz darauf finden sich die beiden in ihrer Kifferbude wieder, und noch etwas später muss sich der junge Mann einem Killerkommando stellen, das ihn um jeden Preis liquidieren soll. Zu seiner eigenen Überraschung entpuppt sich Mike jedoch als effiziente Tötungsmaschine und wird schon bald mit einer pikanten Wahrheit konfrontiert: Vor einiger Zeit war er Teil eines inzwischen verworfenen Geheimdienstprogramms zur Ausbildung von Superagenten.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Oktober 2015

Romandie: 2. September 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Auch wen die Story an den Haaren herbeigezogen ist kommt nie Langeweile auf.Auch Kristen Stewart& Jesse Eisenberg kommen als cooles Liebespaar zum Tod~Lieben daher.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5.


Janissli

vor 6 Jahren

Gute Unterhaltung, wenn man nicht alles allzu Ernst nimmt. :-) Viele lustige Szenen die Dank der guten Wahl der Schauspiel auch total gut rüber kommen.


Barbarum

vor 6 Jahren

Die Grundidee mag einen neugierig machen, aber leider ist die Ausführung ziemlich uninspiriert und lieblos.


Watchlist

Kinoprogramm American Ultra

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 41 Filme