Aloha - Die Chance auf Glück USA 2015 – 105min.

Kurzbeschreibung

Aloha - Die Chance auf Glück

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Regisseur Cameron Crowe (Jerry Maguire) erzählt in seinem neuen Film die Geschichte von Brian Gilcrest (Bradley Cooper), eines vom Glück verlassenen, arbeitslosen Sicherheits- und Militärberaters. Gilcrest bekommt die Chance, nach Hawaii zurückzukehren, wo er die grössten Triumphe seiner Karriere gefeiert hat. Während er hofft, seine Reputation wiederherzustellen, sucht er auch die Nähe zu einer längst vergangenen Liebe (Rachel McAdams) und muss lernen, mit seinen unerwarteten Gefühlen für seine Projektpartnerin, einer jungen Air Force-Pilotin (Emma Stone), umzugehen. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 2 Jahren

Der Film wirkt seltsam hektisch und ich fand es schwer, darin ein zusammenhängendes Ganzes zu erkennen.


Janissli

vor 2 Jahren

Romantische und schöne Liebesgeschichte mit einem guten Ende. Es ist sehr schön zu sehen, wenn sich zwei Menschen trotz schwierigen Umständen für einander entscheiden und für die Liebe viele Kompromisse in Kauf nehmen.


Travelmichi

vor 4 Jahren

Romantische Beziehungsgeschichte mit militärischen Hintergrund, mit sympathischen Schauspielern und schönen Bildern aus Hawaii.
***Spoileralarm*** der Schluss war für mich überraschend. Kann ich durchaus empfehlen.


Watchlist

Kinoprogramm Aloha - Die Chance auf Glück

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme