Abdul & Hamza Serbien 2015 – 49min.

Kurzbeschreibung

Abdul & Hamza

Genre
Dokumentation

Die zwei jungen Männer Abdul und Hamza sind auf ihrem Weg nach Nordeuropa auf Zwischenhalt in der serbischen Provinz nahe der rumänischen Grenze. Ein leer stehendes Haus bietet ihnen Unterschlupf. Der Regisseur Marko Grba Singh dreht mit ihnen sorg-
fältig inszenierte Szenen aus ihrem Alltag. Der Regisseur bricht selber ins leere Haus ein, als ob er die Lebenssituation der Migranten auf der Balkanroute am eigenen Leib erleben wollte. Stimmungsvoll und weitab vom Stil von Fernsehbildern zeigt der Film die zwei Somalier, wie sie noch da sind – und doch schon fast verschwunden. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Abdul & Hamza

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme