600 Millas Mexiko, USA 2015 – 85min.

Kurzbeschreibung

600 Millas

Genre
Drama Thriller

Im Auftrag des Drogenkartells seines Vaters schmuggelt der junge Mexikaner Arnulfo Rubio Waffen aus den USA nach Mexiko. Was Arnulfo nicht weiss: Seit längerem ist ihm Hank Harris auf der Spur, ein Agent der US-Bundespoli- zeibehörde ATF. Nach einer verhängnisvollen Begegnung der beiden beschliesst Arnulfo verstört, den Agenten als Geisel nach Mexiko zu verschleppen, um ihn dort seinen Leuten zu übergeben. Auf der langen Autofahrt von Arizona nach Culiacán kommen sich die beiden jedoch näher, und Arnulfo muss sich entschei- den, auf welche Seite er sich schlagen will ... Eine faszinierende Mischung aus Thriller, Roadmovie und psychologischem Drama. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm 600 Millas

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme