Wataha Polen 2014 – 41min.

Kurzbeschreibung

Wataha

Genre
Action Krimi Drama Thriller

In der Region rund um das polnische Grenzgebirge zur Ukraine gehören mysteriöse Zwischenfälle zur Tagesordnung. Das Leben der hier stationierten Soldaten wird von einem Bombenanschlag uberschattet. Viktor Rebrow ist der einzige Überlebende, er hat durch das Attentat nicht nur seine Freunde, sondern auch seine Geliebte verloren. Gleichermassen verstört und alleine gelassen, beginnt Rebrow auf eigene Faust zu ermitteln, wer hinter dem Anschlag steckt. Die erste polnische HBO-Serie erinnert in punkto Storytelling im besten Sinne an skandinavische Kriminalfilme. Das ZFF präsentiert alle sechs Episoden der Mini-Serie. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Wataha

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme