Mädelsabend USA 2014 – 95min.

Kurzbeschreibung

Mädelsabend

Genre
Komödie

Eine Reporterin träumt davon, den Job einer angesehenen Nachrichtensprecherin zu ergattern. Bis zu ihrem Vorstellungsgespräch bleiben nur noch wenige Stunden, es könnte aber sein, dass sie es nicht dorthin schafft - nach einem One-Night-Stand landet sie nämlich ohne Geld, Ausweis, Handy und Auto in einer der übelsten Gegenden von Los Angeles, und von hier aus muss sie es nun zügig und wahrscheinlich ohne fremde Hilfe zum wohl wichtigsten Termin ihres Lebens schaffen!

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Juni 2014

Tessin: 24. Juli 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

alagandi

vor 5 Jahren

Lustiger Film welcher von der Situationskomik lebt.


chlotz

vor 5 Jahren

nicht sehenswert!


ElizeH

vor 5 Jahren

Elizabeth Banks est ok, robe magnifique, mais bon, pas grand chose à en dire. Quelques rires, c'est tout...


Watchlist

Kinoprogramm Mädelsabend

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme