Tu veux ou tu veux pas? Belgien, Frankreich 2014 – 88min.

Kurzbeschreibung

Tu veux ou tu veux pas?

Genre
Komödie Liebesfilm

Lambert und Judith sind attraktiv, intelligent. Und sexsüchtig. Als sie plötzlich zu Arbeitspartnern werden, denkt man sofort: Jetzt wird im Büro gerammelt. Passiert aber nicht, weil im Film von Tonie Marshall der Herr als Chef seine neue Mitarbeiterin auf Distanz hält. Der Schürzenjäger will seine Libido zügeln und endlich ruhiger werden. Das ist eine hübsche Ausgangslage für ein augenzwinkerndes Liebesduell. Doch dem Stoff mangelt es in der Umsetzung an Esprit und Ironie. Schade, denn mit dem populären Chansonnier Patrick Bruel und der sinnlichen Sophie Marceau spielen zwei echte Stars die Hauptrollen.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Februar 2015

Romandie: 1. Oktober 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Tu veux ou tu veux pas?

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme