The Salvation Dänemark, Südafrika, Grossbritannien 2014 – 91min.

Kurzbeschreibung

The Salvation

Genre
Drama Western

Amerika in den 1870ern: Ein Siedler (Mads Mikkelsen), der in einer korrupten Gemeinschaft lebt, will Rache für seine ermordete Familie nehmen. Kristian Levring inszeniert mit dem Western The Salvation das von ihm und Anders Thomas Jensen entwickelte Drehbuch. Auf den Internationalen Filmfestspielen von Cannes feiert der Western im Mai 2014 seine Weltpremiere. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 3. September 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Salvation

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme