The Rover Australien, USA 2014 – 102min.

Kurzbeschreibung

The Rover

Genre
Drama Science Fiction

Im australischen Outback der nahen Zukunft, hat Eric (Guy Pearce) alles verloren. Sämtliche menschliche Eigenschaften sind ihm abhanden gekommen und als sogar sein letztes Heiligtum, sein Auto von einer Gruppe von Kriminellen geklaut wird, macht sich Eric auf diese zu jagen. Dabei bekommt er Hilfe von einem zurückgelassenen Mitglied der Kriminellen namens Reynolds (Robert Pattinson). [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Zu viel Leerlauf und ein banales Ende sind alles, was von einer zu Beginn spannend anmutenden Prämisse bleibt.

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm The Rover

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme