The Riot Club Grossbritannien 2014 – 107min.

Kurzbeschreibung

The Riot Club

Genre
Drama Thriller

Der bodenständige Miles ist noch nicht lange an der altehrwürdigen Universität in Oxford, da lernt er auch schon die sympathische Arbeitertochter Lauren kennen und lieben. Ihre junge Beziehung wird allerdings schon bald auf eine Probe gestellt. Denn Miles erhält das Angebot, dem legendären Riot Club beizutreten, einer Vereinigung von Studenten aus reichem Hause, die sich dem Exzess verschrieben hat. Nachdem er und Mitneuankömmling Alistair eine Reihe harter Aufnahmerituale bestanden haben, werden sie offiziell in den Kreis der Geheimgesellschaft aufgenommen und dürfen am legendären Jahres-Dinner teilnehmen. Einem Sauf- und Fressgelage, bei dem die ausgewählte Lokalität traditionell verwüstet wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. November 2014

Romandie: 31. Dezember 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 2 Jahren

Was für ein nervenaufreibender Film. Die Überheblichkeit, Idiotie und das Gefühl dieser "Elite-Gruppe" etwas besseres zu sein ... das hat fast weh getan. Mal von diesem Punkt abgesehen, war der Film dennoch ziemlich unterhaltsam.


willhart

vor 6 Jahren

Da bleibt einem der Atem weg - das ist nicht nur in England so, beim 'Old Money' nein leider überall in der westlichen Welt. Vielleicht bin ich zu alt- aber was ist an sinnloser Zerstörung und Stolz Auf was nicht selbst erschaffen wurde, cooooooool?


Watchlist

Kinoprogramm The Riot Club

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme