The November Man USA 2014 – 108min.

Kurzbeschreibung

The November Man

Genre
Action Thriller

Peter Devreaux lebt seit fünf Jahren in der Schweiz im Ruhestand. Seine Karriere als CIA Top-Agent hat er nach einem missglückten Einsatz, an dem ein unschuldiges Kind umgekommen ist, an den Nagel gehängt. Ein alter Kollege und Unterhändler bittet ihn, eine Informantin zu beschützen. Da - was niemand ahnt - die Informantin die Mutter seiner Tochter ist, die mit ihm in der Schweiz lebt, übernimmt Peter den Auftrag. Doch alles geht schief und die Informantin stirbt. Die CIA macht Peter dafür verantwortlich und hetzt seine Leute auf ihn. Darunter auch seinen ehemaligen Schützling David. Doch ein Maulwurf hat sich in die Organisation infiltriert.. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Ermüdend und nicht wirklich originell.


Schlosstaube

vor 5 Jahren

Spannend und Pierce Brosnan ist Grossartig!


Watchlist

Kinoprogramm The November Man

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme