Sous les jupes des filles Frankreich 2014 – 116min.

Kurzbeschreibung

Sous les jupes des filles

Genre
Komödie

Wie sind Frauen genau? Und warum sind sie so? Diese Fragen wirft die französische Actrice Audrey Dana in ihrem ersten Regiefilm auf. Das etwas überbefrachtete Szenenpuzzle ist gespickt mit forschen Frivolitäten und pfiffigen Seitenhieben gegen die Männerwelt. Man amüsiert sich besonders, weil die Besetzung illuster ist. Neben der Regisseurin entzücken Stars wie Sylvie Testud, Vanessa Paradis, Laetitia Casta oder die unvergleichliche Isabelle Adjani.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Mai 2015

Romandie: 4. Juni 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

incineman61

vor 4 Jahren

nun, da haben wir an der ladies night alle definitiv viel mehr "guten Humor" erhofft. Der Film ist eigentlich nur schlecht. Auch diese furchterregenden Chlichees. Autsch, autsch, autsch


yolande

vor 4 Jahren

seeehr amüsant!


pulcina3

vor 4 Jahren

Sorry, aber ich und viele andere sind in der Pause nachhause: -)... was alles sagt....


Watchlist

Kinoprogramm Sous les jupes des filles

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme