Sin City: A Dame to Kill For USA 2014 – 100min.

Kurzbeschreibung

Sin City: A Dame to Kill For

Genre
Action Krimi Thriller

Als Marv inmitten eines Schlachtfeldes erwacht, versucht er, die vorangegangenen Ereignisse zu rekonstruieren, und erinnert sich schließlich an eine Gruppe reicher Jugendlicher, die einen Obdachlosen aus purem Vergnügen gequält hat. Privatdetektiv Dwight McCarthy wiederum muss sich mit seiner früheren Geliebten Ava Lord herumschlagen, die angeblich seine Hilfe benötigt und ihn erneut um den Finger wickelt. Der selbstbewusste und geschickte Kartenspieler Johnny fordert Senator Roark, den größten Gangster von Sin City, beim Pokern heraus und stellt ihn vor seinen Männern bloß – ein schwerwiegender Fehler, wie sich sehr bald zeigt. Die Nachtclubtänzerin Nancy Callahan hat den Selbstmord ihres Retters Hartigan nicht verkraftet und beschließt, getrieben von Trauer und Wut, den Verantwortlichen zu ermorden.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. September 2014

Romandie: 17. September 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 2 Jahren

Von der Aufmachung her ist die Fortsetzung immer noch identisch mit dem Vorgänger, nur ist der Inhalt bei Weitem nicht mehr so fesselnd.

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


amb

vor 5 Jahren

unterhaltsam, mehr nicht


Mikelking

vor 5 Jahren

An den ersten Teil kommt der Film leider nicht ran, aber trotzdem macht der Film Spass! Ist halt schade, dass der Film auf FSK 16 getrimmt wurde. Mickey Rourke spielt so gut wie im ersten Teil, aber die anderen Schauspieler, kommen leider nicht an die Leistung der Darsteller aus dem ersten Teil ran.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Sin City: A Dame to Kill For

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme