Sabotage USA 2014 – 109min.

Kurzbeschreibung

Sabotage

Genre
Action Krimi Drama Thriller

Ein Special-Operations-Team der DEA nimmt unter Führung des alternden Breacher (Arnold Schwarzenegger) nicht nur die Handlanger eines Drogenkartells hoch, sondern zweigt vom gefundenen Geld auch zehn Millionen für sich ab. Doch wenig später ist das Geld verschwunden und die DEA-Agenten werden verdächtigt, es gestohlen zu haben. Die Monate ziehen ins Land und die Ermittlungen werden fallen gelassen. Alles könnte wieder sein wie früher, aber dann beginnt jemand, die Mitglieder des Teams ins Visier zu nehmen. Hat das Kartell Killer auf die DEA-Agenten angesetzt?

Kinostart

Deutschschweiz: 10. April 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Das Übermass an Gewalt fand ich persönlich nicht störend, viel mehr aber dafür die unausgegorene Handlung.


Gelöschter Nutzer

vor 5 Jahren

Die Botschaft ist sehr gut: es zeigt wie unzufrieden ein Mensch sein kann mit seinem Leben, darum alles besitzen will und sich schwer von irgendwas trennen kann


Gelöschter Nutzer

vor 5 Jahren

Habe auf Grund der Kritiken anfangs nicht viel erwartet, wurde jedoch äusserst positiv überrascht. Normalerweise ist bei einem Schwarzenegger-Film sofort klar, wer der Bösewicht ist, hier bleibt es bis zum Ende offen, was eine grosse Spannung erzeugt. Die Uncut-Version ist wirklich ziemlich brutal, also nichts für seichte Gemüter. Für mich ist dieser Film eine bessere Version von Training Day, Harsh Times und End of Watch, einziges Manko ist die übertriebene vulgäre Sprache...Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Sabotage

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 39 Filme