5 Flights Up USA 2014 – 92min.

Kurzbeschreibung

5 Flights Up

Genre
Drama

In Scharen fahren sie in Brooklyn ein, die jungen Eltern mit ihren kleinwagenteuren Kinderwägen und ihrer Vorliebe für Bioläden und Pilates-Karma-Kurse, in denen sie sich vom Dealen an der Börse und vom urbanen Stress erholen. Für Alex (Morgan Freeman) und Ruth (Diane Keaton) steht fest: Früher war alles besser. Früher, als man in den Augen eines Manhattan-Bewohners ebenso gut nach Nebraska hätte ziehen können, wenn man sich in Brooklyn niederliess. Früher, als dort alles noch schön abgeranzt und günstig und frisch zu erobern war. Doch während ihr geliebtes Quartier und seine Bewohner immer jünger und fitter werden, werden Ruth und Alex immer älter - und die Treppenstufen hinauf zu ihrem Apartment zur Belastungsprobe.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm 5 Flights Up

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme