Ride Along USA 2014 – 99min.

Kurzbeschreibung

Ride Along

Genre
Action Komödie

Der Wachmann Ben Barber möchte Angela, die Schwester des knallharten Cops James Payton, heiraten. James, der Ben für ein Grossmaul hält, will ihm die Erlaubnis erst geben, wenn dieser ihn auf einen Ride-along begleitet.

Während der Streife bittet James die Zentrale, ihm alle "126er" zu geben. Ben soll sich dann um diese "unliebsamen" Fälle kümmern, die alle Streifenpolizisten möglichst meiden. James sucht derweil nach Informationen, die ihn zum Gangster Omar führen sollen, der in Atlanta gefälschte Pässe schmuggelt.

Bei einem Waffenhandel will James Omar festnehmen, wird dort aber von seinen Partnern Santiago und Miggs verraten, die heimlich für Omar arbeiten. Ben stösst dazu und gibt sich als Omar aus, den bisher keiner der Beteiligten jemals gesehen hat. Dieser taucht jedoch kurz darauf auf und es kommt zu einem Schusswechsel zwischen James und den Gangstern. Santiago, Miggs und Omar können entkommen.

Santiago und Miggs kidnappen daraufhin Angela. Ben und James können sie jedoch aus der Gewalt der Gangster befreien. Omar, Miggs und Santiago werden verhaftet. Am Ende gibt James Ben seine Erlaubnis, Angela zu heiraten. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Jahren

Laues Buddy-Cop-Movie, das nur wegen Kevin Hart unterhaltsam ist.


Watchlist

Kinoprogramm Ride Along

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 37 Filme