Recep Ivedik 4 Türkei 2014 – 117min.

Kurzbeschreibung

Recep Ivedik 4

Genre
Komödie

Recep Ivedik (Sahan Gökbakar) ist Trainer der Fußball-Kindermannschaft seiner Nachbarschaft. Trainiert wird auf einem leerstehenden Grundstück auf dem schon Recep und seine Freunde als Kinder spielten. Nun hat ein Unternehmer dieses Grundstück gekauft und plant es zu bebauen. Da dies für die Kinder der Nachbarschaft und Recep eine Katastrophe darstellen würde will Recep dies unter allen Umständen verhindern. Die einzige Chance die er sieht, ist das Grünstück einfach wieder zurückzukaufen. Da er mit seinen einfachen Mitteln niemals die nötige Summe auftreiben könnte, will er an einem Wettbewerb teilnehmen, der einen ungemein hohen Preis für den Gewinner verspricht. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Februar 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Recep Ivedik 4

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme