Posthumous USA 2014 – 94min.

Kurzbeschreibung

Posthumous

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Posthumous ist ein romantisches Feel-Good-Movie über einen um die Existenz ringenden Künstler, dessen Werke auf einmal sehr begehrt sind, als man aufgrund eines Missverständnisses seinen Selbstmord annimmt. Der Künstler beschliesst, die Scharade aufrechtzuerhalten, und gibt sich als sein Bruder aus - doch der ganze Plan gerät in Gefahr, als er sich mit einer charmanten und einfallsreichen Reporterin anfreundet und sie beginnen, sich gegenseitig den wahren Wert des Lebens, der Kunst und der Liebe zu zeigen. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Januar 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

comboeuf

vor 4 Jahren

Must see!


Patrick

vor 6 Jahren

Nette Schwindler-Komödie mit liebenswerten Darstellern, sowie wird Berlin kunstvoll in Szene gesetzt. Ich habe den Film am ZFF 2014 gesehen in Anwesenheit von Jack Huston und Filmmacherin Lulu Wang.


Watchlist

Kinoprogramm Posthumous

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme