CH.FILM

Pause Schweiz 2014 – 82min.

Kurzbeschreibung

Pause

Genre
Komödie Liebesfilm

Vier Jahre lang waren der siffige Musiker Sami und die adrette Juristin Julia ein wunderbar ungleiches Paar. Nun aber will Julia eine Beziehungspause, und schickt Sami damit auf eine Achterbahn der Gefühle. Selbst eine Tour mit seinem Musikerfreund, dem Alkoholiker Férnand, kann ihn nicht aufpeppeln. Sami beschliesst, um die Liebe Julias mit seiner stärksten Waffe zu kämpfen.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Mai 2015

Romandie: 1. Oktober 2014

Tessin: 19. März 2015

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Pause

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme