Pas son genre Belgien, Frankreich 2014 – 111min.

Kurzbeschreibung

Pas son genre

Genre
Drama Liebesfilm

Clément ist Philosophieprofessor, Schriftsteller und Schürzenjäger in Paris. Doch mit dem süssen Bohème-Dasein ist es für den Filou vorderhand aus, als in Arras dringend ein Dozent gesucht wird und die Schulleitung den genussfreudigen Single in die spiessige Provinzstadt ab delegiert. Dort trifft er die kecke Coiffeuse Jennifer (Emilie Dequenne) und schon beginnt eine bitterherbe Romanze.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Juni 2015

Romandie: 30. April 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Pas son genre

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme