La ritournelle Frankreich 2014 – 98min.

Kurzbeschreibung

La ritournelle

Genre
Komödie

Über die Jahre ist die Ehe des Bauern Xavier (Jean-Pierre Darroussin) und seiner Frau Brigitte (Isabelle Huppert) ziemlich eingeschlafen. Kein Wunder ist es folglich, dass sie endlich wieder einmal – allerdings ohne Wissen ihres Mannes - in die Grossstadt Paris will. In der Seine-Metropole lernt sie bald einen dänischen Zahnarzt (Michael Nyqvist) kennen, doch auch ihr Mann wird misstrauisch und beginnt, Nachforschungen anzustellen.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Juli 2015

Romandie: 11. Juni 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

fleuve

vor 6 Jahren

Ein schöner Film über eine langjährige Liebe, witzig und gut gespielt.


Watchlist

Kinoprogramm La ritournelle

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 41 Filme