Verstehen Sie die Béliers? Belgien, Frankreich 2014 – 105min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

27

22

15

4

2

4.0

70 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

schnubel

vor 8 Jahren

Sehr unterhaltsam, witzig, emotional, aber auch tiefgründig. Sollte man nicht verpassen. Sehr zu empfehlen: -)


jsteuble

vor 8 Jahren

Charmante Feelgood-Komödie mit schönen Liedern.


Martin.Koeberle

vor 9 Jahren

Schöne Familiengeschichte, für für älteres Publikum welches selber ältere Kinder hat auch sehr emotional. Viel Humor und sehr gut gesungen von Louane


holiday88

vor 9 Jahren

Unterhaltsame Familiengeschichte mit Witz und Charme.


langnouer

vor 9 Jahren

Schöner Film mit sehr guten Hauptdarstellern und auch etwas Tiefgang... Hat mir sehr gut gefallen!


tammo

vor 9 Jahren

witzig und dennoch mit Tiefgang.


caminovie

vor 9 Jahren

Schöner Film!


barrito3

vor 9 Jahren

Meine Erwartungen wurden klar nicht erfüllt. Der Film ist gespickt mit Anzüglichkeiten auf Niveau Vorerwachsenenalter (auch durch die Erwachsenen), um die fade Handlung zu kaschieren, was aber nicht gelingt. Auch musikalisch konnte der Film meinen Erwartungen über weite Strecken nicht gerecht werden.Mehr anzeigen


adi82

vor 9 Jahren

Toller Film. Lustig und trotzdem lässt er einem nicht "kalt" und regt zum Nachdenken an. Auch musikalisch top aus meiner Sicht.


maegy87

vor 9 Jahren

Sehr sehenswerter film


awinad

vor 9 Jahren

Toller Film, hat auf jeden Fall vier Sterne verdient. Witzig und mit viel Herz...


Bopiao

vor 9 Jahren

Tolle Geschichte


Klaus1108

vor 9 Jahren

Sehr schöner Film. Ja, unbedingt auf Französisch anschauen!


skaane

vor 9 Jahren

C'est beaucoup moins inquietant, de parler du mauvais temps, en chantant - zu den rührseligen Chansons von Michel Sardou (die Hauptdarstellerin, Louane Emera, kann hier die Gefühle mit ihrer Singstimme super vermitteln), spricht dieser Film das Thema Taubheit an. Schön zu sehen, wie die Darsteller innert kurzer Zeit die Gebärdensprache erlernt haben. Absolut zu empfehlen und unbedingt im Originalton anschauen.Mehr anzeigen


willhart

vor 9 Jahren

gescheite Geschichte, mit viel deftigem französischem
Humor und Komik!! Hervorragende Vermittlung des Themas Taubheit. Gescheit, leicht und sehr bekömmlich


soonea

vor 9 Jahren

Unglaublich guter Film! Die Tochter steht zwischen den Fronten: soll sie sich für ihre Singkarriere entscheide oder doch bei ihrer taubstummen Familie bleiben, die ihre Hilfe benötigen?
Sehr empfehlenswert! (Wenn möglich auf Französisch schauen, die Lieder sind wunderschön!)


Watchlist