CH.FILM

La buca Italien, Schweiz 2014 – 90min.

Kurzbeschreibung

La buca

Genre
Komödie

Ein zottiger Hund wird zum unfreiwilligen Auslöser eines Zusammenstosses zwischen zwei prekären menschlichen Existenzen. Der mürrische, zwielichtige Anwalt Oscar wird von dem Hund gebissen und will aus diesem Zwischenfall Profit schlagen, indem er den Hundebesitzer Armando verklagt. Als der durchtriebene Anwalt erfährt, dass Armando vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurde, wo er 30 Jahre unschuldig für ein Verbrechen sass, setzt er sich ein höheres Ziel: Wieso nicht Klage gegen den Staat erheben und Millionen an Schadenersatz fordern? Während die beiden nach Anhaltspunkten und Beweisen suchen, entsteht zwischen ihnen eine unwahrscheinliche und unterhaltsame Freundschaft. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La buca

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme