Kuzu Deutschland, Türkei 2014 – 87min.

Kurzbeschreibung

Kuzu

Genre
Drama

Ein ärmliches Bergdorf in Ostanatolien. Die Zeit scheint in diesem abgeschiedenen Winkel still gestanden zu sein. Ismail ist einer der Ärmsten der Armen im Dorf. Er muss seine Familie durchbringen. Nach der Beschneidung seines Sprösslings soll die Familie traditionell zu einem Festessen einladen. Wie soll der mittellose Vater ein Lamm für das Festessen erstehen? Schlimmer noch, das Familienoberhaupt verfällt einer Prostituierten, die im nahen Städtchen «gastiert».

Kinostart

Deutschschweiz: 20. November 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Kuzu

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme