CH.FILM

Electroboy Deutschland, Indien, Schweiz, USA 2014 – 113min.

Kurzbeschreibung

Electroboy

Genre
Dokumentation

Florian Burkhardt ging nach Hollywood, um ein Star zu werden. Ruhm erlangte er als Model. Später wurde er Internetpionier und erfolgreicher Partyveranstalter. Und dann psychisch krank. Regisseur Marcel Gisler (Rosie) arbeitet in seinem ersten Dokumentarfilm ein Leben auf der Überholspur auf, das abrupt zu einem Halt kam – aber eines, das weitergeht.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. November 2014

Romandie: 18. März 2015

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

meinrad.zuend

vor 4 Jahren

Sehr beeindruckender Film!
Kaum zu glauben, dass soetwas passieren kann - dass das die gleiche Person ist, Electroboy und Florian Burkhardt.
Bis zur Pause; nur staunen - nachher wird die Sache etwas klarer, persönlicher - aber auch immer tragischer.


willhart

vor 5 Jahren

Toller Film über eine tolle Person, die der Welt abhanden gekommen ist.
Wenn man mit der Zeit die Familiengeschichte erfährt, beginnt man zu erahnen, der Auslöser ist und wünscht sich so sehr, dass er den Ausbruch aus diesem Gefängnis schafft und auf Medis verzichten kann. Der Film strahlt eine Kälte aus - die FamilieMehr anzeigen


ursmüngli

vor 5 Jahren

Must see!


Watchlist

Kinoprogramm Electroboy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme