Doktorspiele Deutschland 2014

Kurzbeschreibung

Doktorspiele

Genre
Komödie

"Je kürzer die Hecke, desto grösser das Haus" - diesen Tipp bekommt der 17-jährige Andi (Merlin Rose) von seinem Kumpel. Daraufhin versucht er sich selbst an einem schmerzhaften Intim-Waxing, denn seit er das Riesengemächt von Frauenschwarm Bobby (Jannis Niewöhner) unter der Dusche gesehen hat, ist er total eingeschüchtert. Das erinnert ihn nämlich an ein traumatisches Doktorspiel, als eine Kindergartenfreundin Andis Penis als "Soo klein..." bezeichnete. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Doktorspiele

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme