CH.FILM

Dog Men Italien, Schweiz 2014 – 72min.

Kurzbeschreibung

Dog Men

Genre
Science Fiction

Jagen und Überleben. Der Mensch steht am Abgrund, er hat alles leer gefischt und gejagt. Wenige leben noch. Man ernährt sich von den letzten verbliebenen Tieren, Hunden wohl. Die Gebrüder Mirko und Dario Bischofberger entwerfen in ihrem zweiten Spielfilm ein spartanisches Szenarium in schwarzweissen Bildern. Eine karge, bruchstückhafte Vision übers Überleben und Überwachen.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 20. August 2015

Romandie: 2. September 2015

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Dog Men

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme