Die Vampirschwestern 2 Deutschland 2014 – 92min.

Kurzbeschreibung

Die Vampirschwestern 2

Genre
Abenteuer Komödie Drama Fantasy

Nach dem Erfolg des ersten Films über die Vampirschwestern Dakaria und Silvania vor zwei Jahren, bleibt Regisseur Wolfgang Groos dem Erfolgsrezept treu: Sympathische, liebevoll gezeichnete Charaktere bekommen es in einer sorgsam ausgestalteten, authentischen Welt mit ganz gewöhnlichen Problemen Heranwachsender zu tun. Natürlich begegnen die Halbvampirinnen diesen Nöten erneut mit reichlich skurrilem Witz und viel Galgenhumor. Die Vampirschwestern 2 kann das hohe Niveau des Vorgängers locker halten und erweist sich abermals als ideale Mischung aus Fantasy und Komödie.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Oktober 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Martina -1

vor 6 Jahren

Naja ich wand den film sehr cool und spanned, ich würde in jeder zeit wieder schauen.
Liebe grüsse eure Martina


Mila40

vor 6 Jahren

Meine 8-jährigen Tochter und ich fanden den Film mittelmässig und würden diesen keinen 2. Mal anschauen gehen...


Watchlist

Kinoprogramm Die Vampirschwestern 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme