CH.FILM

Die Demokratie ist los! Schweiz 2014 – 87min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

1

0

0

4.3

4 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

seyirci2

vor 5 Jahren

Wenn man direktdemokratisch nicht sehr sensibel ist, lohnt sich dieser Film als Gedankenanstoss.


sum21

vor 5 Jahren

Ein ausgezeichneter Film der eigentlich schon jetzt im Programm von SRF vor den Wahlen gezeigt werden müsste. Denn er zeigt auf, dass die Menschenrechte höher zu gewichten sind, als unsere Bundesverfassung.
Und er zeigt auch auf, wie überheblich die SVP ist, wenn ihre Initiativen nicht so umgesetzt wird, wie sie es wünschen.
Ich meine da hätte die Alpen-Initiative auch eine Umsetzungsinitiative machen können, damit der Strassenverkehr endlich auf der Bahn rollt.Mehr anzeigen


Watchlist