CH.FILM

Zwei Tage mit meinem Vater Schweiz 2014 – 80min.

Kurzbeschreibung

Zwei Tage mit meinem Vater

Genre
Drama

Michel ist um die 40, Ingenieur und rennt von einem Termin zum nächsten. Als sein Vater Robert in die Berge flüchtet, weil er nicht im Spital sterben will, muss Michel ihn suchen gehen. Die Begegnung mit dem Vater wird zum grossen Wendepunkt für ihn. Fern der Alltagspflichten entdeckt Michel das Leben und die Freude daran neu. Plötzlich wird er sich wieder gewahr, wie es ist zu sehen, zu hören, zu spüren – und einfach nur da zu sein. Am Leben zu sein. Zu atmen. Und zu lieben. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Juni 2016

Romandie: 12. November 2014

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Zwei Tage mit meinem Vater

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme