Der Kuckuck und der Esel Deutschland 2014 – 95min.

Kurzbeschreibung

Der Kuckuck und der Esel

Genre
Drama

Conrad Weitzmann ist kein besonders erfolgreicher Autor. Dennoch ist er überzeugt davon, dass die Welt von der Liebesgeschichte seiner Eltern erfahren muss. Vor zehn Jahren, nach dem Tod seiner Mutter, begann er mit dem Drehbuch. Und tatsächlich schien der Stoff den Fernsehredaktor Stuckradt Halmer zu begeistern. Doch nach fünf Jahren Mailverkehr und zahllosen Änderungen erkennt Conrad endlich, dass er keinen Schritt weitergekommen ist – und zu drastischen Mitteln greifen muss. Gemeinsam mit seinem Vater entführt er kurzerhand den Fernsehmann und sperrt ihn in den Keller. Er soll ihm dabei helfen, das Skript fertigzustellen. Doch seine Geisel scheint von diesem Drehbuch gar nichts zu wissen [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der Kuckuck und der Esel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme