Der Koch Deutschland 2014 – 107min.

Kurzbeschreibung

Der Koch

Genre
Drama

Ein hoch begabter, tamilischer Kochkünstler wäscht als Asylant frustriert in einem Zürcher Edellokal ab. Von seiner Kollegin aus dem Service herausgefordert, zelebriert er ihr eines Morgens privat Lukullisches. Davon erotisch stimuliert, wirft sie sich ihm an den Hals und wittert gleichzeitig ein grosses Geschäft. Gemeinsam betreiben sie alsbald das Catering namens «Love Food» für libidonös problembehaftete Paare. Leider beansprucht auch ein skrupelloser Waffenhändler deren Dienste, womit die Brücke zum politisch problematischen Umfeld der Hauptfigur geschlagen ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. September 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Jahren

Das Kochen wird köstlich in Szene gesetzt, die Story bewegt teilweise wird aber zu gemächlich erzählt. Dafür gibts 3. 1/2 Gourmet Sterne.


freundli1

vor 5 Jahren

Sehr schöner sehenswertiger Film


rudy1962

vor 5 Jahren

Ein wunderschön gemachter Film mit schöner Geschichte und wundervollen Bildern. Mal ein echt guter Schweizerfilm. Gratulation!


Watchlist

Kinoprogramm Der Koch

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme