CH.FILM

Bouboule Belgien, Schweiz 2014 – 84min.

Kurzbeschreibung

Bouboule

Genre
Komödie

Wenn die Hormone ausser Rand und Band geraten, schlittern Teenager auf das Minenfeld der Emotionen. Wie der zwölfjährige Kevin, der hundert Kilo auf die Waage bringt, was die Sache verkompliziert. Ohnehin im Dauerclinch mit sich selbst, wird er noch von doofen Kameraden gehänselt und ausgegrenzt. Aber im feinsinnigen Film des Belgiers Bruno Deville reisst der Aussenseiter das Steuer herum.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Juni 2015

Romandie: 5. November 2014

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

passworte

vor 3 Jahren

Inhalt sehr stark in Stimmungen erkennbar, besser als rational.


Watchlist

Kinoprogramm Bouboule

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 66 Filme