Urlaubsreif USA 2014 – 117min.

Kurzbeschreibung

Urlaubsreif

Genre
Komödie

Das erste Date zwischen Lauren (Drew Barrymore) und Jim (Adam Sandler) verläuft nicht gut. Sie hat sich gerade getrennt, er noch nicht den Tod seiner Frau verwunden. Aber wie es das Schickal so will, treten beide mit ihren Kindern den gleichen Urlaub an. Man trifft sich in Afrika, wo Laurens Söhne Jim nur ja keine Chance geben wollen. Jims Töchter sind da schon deutlich lockerer drauf. Eine Woche verbringt die unfreiwillige Patchwork-Familie zusammen. Es wird gekabbelt und gestritten, aber können Jim und Lauren dem Pfeil Amors ewig ausweichen?

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Mai 2014

Tessin: 3. Juli 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 3 Jahren

Ein typischer Adam Sandler Film, unterhaltsam und etwas übertrieben. Wir hatten jedenfalls Spass.


Barbarum

vor 3 Jahren

Die charmante Combo Barrymore/Sandler schafft es, nach "Wedding Singer" und "50 first Dates", durch spürbar gute Chemie, die Happy-Madison-Produktionen nach langem wieder auf ein annehmbares Niveau zu heben. "Blended" ein amüsanter Zeitvertreib.


Mikelking

vor 5 Jahren

Lustiger Film mit Adam Sandler, genau wie erwartet. Auf ihn ist verlass!


Watchlist

Kinoprogramm Urlaubsreif

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 37 Filme