Big Game Finnland, Deutschland, Grossbritannien 2014 – 90min.

Kurzbeschreibung

Big Game

Genre
Action Abenteuer

Oskari (Onni Tommila) ist 13 und Sohn eines finnischen Jägers. Der schickt den Buben, dem keiner was zutraut, in die Wildnis. Dort soll er innert 24 Stunden mit Pfeil und Bogen ein Grosswild erlegen und so beweisen, dass er ein Mann ist. Doch es kommt anders: Oskari entdeckt im Wald eine Panzerkapsel. Im Innern sitzt aber kein Alien sondern der Präsident der USA, William Alan Moore (Samuel L. Jackson), der ein Attentat auf seinen Dienstjet «Air Force One» überlebt hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Juni 2015

Tessin: 2. Juli 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 19 Tagen

Beim Film kommt Abenteuer Feeling auf und bei dieser Landschafts~Aufnahmen sowieso.Samuel L. Jackson ist wie immer cool und witzig,die Story ist kurzweilig aber auch etwas belanglos.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5.


dulik

vor einem Jahr

Ein Actionfilm, der zwar tatsächlich jede Menge Action bietet, in vielerlei Hinsicht aber total übertrieben und daher auch ein bisschen unglaubwürdig daherkommt. Samuel L. Jackson passt irgendwie überhaupt nicht in die Rolle des amerikanischen Präsidenten. Des Weiteren ist das als Actionheld aufblühende Staatsoberhaupt nicht gerade sonderlich authentisch. Trotzdem unterhaltsames Popcornkino, bei dem man den Kopf ausschalten kann oder eigentlich sogar muss.
5.5/10Mehr anzeigen


Schlosstaube

vor 3 Jahren

Ein kurzweiliger und extrem unterhaltsamer Film, der einfach Spaß macht!


Watchlist

Kinoprogramm Big Game

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme