Anime Nere Frankreich, Italien 2014 – 109min.

Kurzbeschreibung

Anime Nere

Genre
Drama

Zwei Brüder machen eine fragwürdige, weil kriminelle Karriere. Der dritte im Brüderbund, das «schwarze Schaf» Luciano, macht nicht mit, bleibt daheim im ärmlichen Kalabrien und wird doch in einen blutigen Machtkampf gezogen, in dem seine Brüder, sein Sohn und er Täter und Opfer sind.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. August 2015

Romandie: 22. Oktober 2014

Tessin: 6. November 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

caravaggio

vor 4 Jahren

authentisch, unprätentiös, ruhig, reduziert, kurzweilig, spannend.. ein blick dahinter.. kafkaesk, menschlich, familär.. mafia.. weit weg von hollywood.. und doch so nah.. so real. ein film mit sehr viel detailliebe, einem langen atem.. der in einfachen (schönen) bildern, mit wenigen worten, gesten, wenig action.. und "einfacher, (filmisch "harmloser") gewalt".. so nah im realen leben bleibt, dass uns jeder schuss uns selbst trifft, viel härter und realer.. als im fiktiven schein so mancher hochglanzkamera. für den, der gutes realistisches kino und "reale mafiawelten" weit ab von hollywood interessiert..Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Anime Nere

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme