Alive Korea, Republik (Süd) 2014 – 179min.

Kurzbeschreibung

Alive

Genre
Drama

Arbeiten, einen Lohn haben, von diesem Geld leben. Dieser einfachen Zielsetzung zu folgen, war für Jungchul, der in einer Fabrik für Sojabohnenpaste arbeitet, schon immer ein Problem. Im Winter träumt er davon, im Frühling auf die Philippinen zu reisen, wo das Wetter milder und das Leben einfacher ist. Das Einzige, was er tun muss, um seinen Traum umzusetzen und reisen zu können, ist die Quote an Sojabohnenpaste zu erreichen, die er seinem Chef versprochen hat. Doch da beginnt es im Fermentierungsraum zu modern, und schwarzer Schimmel breitet sich über Tausende fermentierter Laibe aus Sojabohnenpaste aus. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Alive

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme