A Million Ways to Die in the West USA 2014 – 116min.

Kurzbeschreibung

A Million Ways to Die in the West

Genre
Komödie Western

Albert ist Schafhirt, ein Feigling – und gut rasiert. Das alles veranlasst Louise, sich von ihm zu trennen. Angestachelt von einer neuen Bekanntschaft namens Anna will Albert seine Verflossene zurückgewinnen, indem er ihren neuen Boyfriend Foy tollkühn zum Duell herausfordert. Eine Woche hat Albert Zeit, sein schiesserisches Untalent abzulegen, und sich wie ein Mann breitbeinig der Konfrontation zu stellen.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Mai 2014

Romandie: 2. Juli 2014

Tessin: 9. Oktober 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Nach "Ted" übernimmt Seth MacFarlane in "A Million Ways to Die in the West" neben dem Regieposten auch gleich die Hauptrolle. Dass er nicht der erfahrenste Schauspieler ist, merkt man schon, jedoch passt dies ein Stück weit zum Humor des Films. Dieser ist wie erwartet äusserst derb und kommt mit vielen zeitlichen Anspielungen daher. Wegen der eher uninteressanten Geschichte und vieler Gags, die nicht so richtig zünden, ist diese Komödie allerdings nur Durchschnitt geworden.
6/10Mehr anzeigen


oscon

vor 3 Jahren

Seth MacFarlane hat es wieder einmal gemacht: Einen unterhaltsamen Film mit derbsten Humor zu drehen!
Dieses Mal wird nach der "pschologischen Studie" Ted, das Leben im Wilden Westen durch den Kakao gezogen.
Der Cast ist "really funny": So wirkt z.B. Seth MacFarlane in der Hauptrolle als Schaf-Farmer Albert im Wilden Westen völlig deplaziert, da allzu kultiviert; aber genau so soll das in der Inszenierung 'rüberkommen.
Liam Neeson als Bösewicht und eine auch in dieser eigentlich seichten Rolle überzeugenden Charlize Theron runden neben vielen Cameo-Auftritten und herrlichen Nebencharakteren den Cast ab. Augen zu und durch! ;o)Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


Barbarum

vor 4 Jahren

Der ganze Film wirkt ziellos und überlang und die Gags zünden leider nur selten.


Watchlist

Kinoprogramm A Million Ways to Die in the West

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme