A Blast - Ausbruch Bosnien-Herzegowina, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, Niederlande 2014 – 83min.

Kurzbeschreibung

A Blast - Ausbruch

Genre
Drama Thriller

Eines Tages hält es Maria (Angeliki Papoulia) nicht mehr aus: die ganzen Belastungen und Probleme treiben sie dazu, sich einfach in ihren Jeep zu setzen, davon zu fahren und alles hinter sich zu lassen. Zu dieser Eskalation führten in erster Linie die Abwesenheit ihres Seefahrer-Gatten, die sich ständig einmischende Verwandtschaft und die immer distanzierte Mutter, die der Familie nach dem Tod einen ungeheuren Schuldenberg hinterlassen hat. Innerhalb kurzer Zeit hat sich Maria von der Vorzeige-Mutter und liebevollen Ehefrau zu einer Person entwickelt, die die Flucht in eine ungewisse Zukunft antritt.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Juli 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

zuckerwättli

vor 3 Jahren

Selten so einen wütenden Film gesehen. Anspruchsvoll, auch strukturell, aber sehenswert.


Watchlist

Kinoprogramm A Blast - Ausbruch

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme