A Blast - Ausbruch Bosnien-Herzegowina, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, Niederlande 2014 – 83min.

Kurzbeschreibung

A Blast - Ausbruch

Genre
Drama Thriller

Maria war jahrelang eine liebevolle, engagierte Mutter und Ehefrau, die für die Familie alles getan hätte. Doch die zunehmenden Probleme und schwierigen Umstände der letzten Jahre, sorgen eines Tages für eine Eskalation: Maria packt sich eine Tasche voll Geld, fährt einfach davon und will mit ihrer Vergangenheit abschließen. Eine Flucht ins Ungewisse. «A Blast» ist ein extremes, beunruhigendes Drama, das vor allem durch die verstörende Wirkung der Gegenüberstellung von Vergangenheit und Gegenwart im Gedächtnis bleibt.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Juli 2015

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

zuckerwättli

Selten so einen wütenden Film gesehen. Anspruchsvoll, auch strukturell, aber sehenswert.

A Blast - Ausbruch 4

Watchlist

Kinoprogramm A Blast - Ausbruch

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme