300: Rise of an Empire USA 2014 – 102min.

Kurzbeschreibung

300: Rise of an Empire

Genre
Action Drama Krieg

Im zweiten Teil des blutigen Schlachtenepos bekommen es die Griechen auf hoher See mit den Persern zu tun. Daneben stellt sich ihnen auch noch die rücksichtslose Artemisia in den Weg, die im Auftrag von Perser-König Xerxes die Truppen anführt. 300: Rise of an Empire ist noch brutaler und radikaler als Teil Eins und knüpft in Sachen Bildsprache und Ästhetik exakt am martialischen Vorbild von Zack Snyder an. Das Ergebnis ist ein opulentes und blutiges Historien-Spektakel, das auf einer Stufe mit 300 steht.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 6. März 2014

Romandie: 5. März 2014

Tessin: 6. März 2014

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 2 Jahren

Kommt in keinster Weise an den ersten Teil ran. Mal abgesehen von Eva Green fehlt deshalb auch jede Rechtfertigung, sich diese Fortsetzung anzusehen.


movietalker

vor 3 Jahren

Den coolen Look aus Teil 1 übernommen, jedoch weit hinter "Zack Snyder's" 300. Da kommt er einfach nicht ran. Sehenswert ist er dennoch.


patosan

vor 4 Jahren

VOD Review: Bester und längster Videospielfilm aller Zeiten, da noch ein bisschen gesprochen wird und "Titten" (entschuldige mich für den Ausdruck, aber passt zum Kontext des Films) gezeigt werden, was eben nicht üblich ist.
Ja, Gewalt und Vergewaltigungen werden stylisch verherrlicht, aber kann man bei so einem Film moralisch noch verkraften.
Fazit: Ein guter alter Popcorn (aber werden bei mir immer schneller fertig als der Film: ( Movie, der die perfekte Dauer hat, ohne überflüssigen auf die Länge gezogenen Theorien oder Dramaturgien. Sicher nicht die goldene Palme wert, aber sicher 1, 5 h gute Unterhaltung zum Verweilen bei derzeitigem schlechten Wetter anstatt sich so lange darüber zu beschweren;)Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm 300: Rise of an Empire

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme