CH.FILM

11:23-09:59 Projekt Angst Schweiz 2014 – 75min.

Kurzbeschreibung

11:23-09:59 Projekt Angst

Genre
Horror

Kurz vor ihrem Diplom machen sich sechs SchauspielstudentInnen auf den Weg in die Schweizer Alpen. Ziel des Ausflugs ist es, die eigenen Ängste mittels Mutproben zu überwinden. Geplant ist eine Nacht in einer der unterirdischen Alpenfestungen. Zwar wird in der Gruppe anfangs noch über die Ähnlichkeit mit Blair Witch Project gewitzelt, doch schon bald gerät das Spiel zur unvorhersehbaren Angstprobe für alle. Dieses No-Budget-Horror-Experiment von Regisseur Stefan Jäger führt uns in die ungemütliche Unterwelt des Schweizer Réduit, die gewaltige Verteidigungsanlage aus der Zeit der Weltkriege. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm 11:23-09:59 Projekt Angst

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme