CH.FILM

Zum Säntis - Unterwegs mit Franz Hohler Schweiz 2013 – 70min.

Kurzbeschreibung

Zum Säntis - Unterwegs mit Franz Hohler

Genre
Dokumentation

Kurz vor seinem 70. Geburtstag wandert Franz Hohler auf den Säntis. Von der Haustür in Zürich-Oerlikon weg. Gemeinsam mit dem Filmemacher Tobias Wyss. Schon lange hat er sich diese Wanderung vorgenommen, auf den einzigen Berg, den er vom obersten Stock seines Hauses sieht. Auf dem Weg in die Voralpen erwarten ihn vorbereitete und unerwartete Begegnungen aller Art.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Juli 2014

Regie

Details zum Film

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Zum Säntis - Unterwegs mit Franz Hohler

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme