CH.FILM

Vielen Dank für nichts Deutschland, Schweiz 2013 – 95min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

6

4

1

1

3.6

15 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Claudia.Mall

vor 8 Jahren

Schöner Film. Momente zum Nachdenken, aber auch lustige Situationen. Gut besetzt - Joel Basmann glänzt in seiner Rolle.


Gelöschter Nutzer

vor 8 Jahren

traurig und trotzdem zum lachen... wunderbarer Joel Basman!


thomasmarkus

vor 8 Jahren

Die Überfallszene* hat im Saal Szenengelächter ausgelöst, dass leider nicht mehr zu verstehen war, was die Rollstuhl-Computerstimme sagte...

*notabene in der "Tanke". Vielen Tank für Nichts.


Patrick

vor 8 Jahren

Der Soundtrack von den Ärzten macht den Film noch fetziger.


Patrick

vor 8 Jahren

Eine leichtfüssige und witzige Tragikomödie die einem mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause schickt. 3. 1/2 Sterne vergebe ich dem Film.


leguana

vor 8 Jahren

Ein wunderbarer Film! Danke.


Watchlist