V8 - Du willst der Beste sein Deutschland 2013 – 106min.

Kurzbeschreibung

V8 - Du willst der Beste sein

Genre
Action Abenteuer

Der elfjährige David träumt von einem Kart, weswegen er in den Sommerferien richtig viel arbeitet. Seinem Bemühen steht aber immer wieder seine kleine Schwester Luca im Wege. Beide raufen sich mit Robin, der schon ein Kart besitzt, und Kiki, einer gewieften Schrauberin, zusammen. Aller Gegensätze zum Trotz verbindet sie die Liebe zur Rennfahrerei - und der Wunsch, sieben Rennen zu gewinnen, um in die geheimnisvolle Burg zu gelangen. Als V8-Team treten sie gegen die etwas älteren Kinder des Barrakuda-Teams an, doch sie alle haben auch ein gemeinsames Problem: Kommissar Habicht, der den Rennfahrerring auffliegen lassen will.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. September 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm V8 - Du willst der Beste sein

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 42 Filme