Tore tanzt Deutschland 2013 – 110min.

Kurzbeschreibung

Tore tanzt

Genre
Drama

Was passiert, wenn einer seine andere Backe tatsächlich auch noch hinhält? Tore ist ein "Jesus-Freak" und damit Mitglied einer Gruppe religiöser Punks, die in einem Hamburger Vorort die Nächstenliebe pflegen. Als der naive Teenager merkt, dass nicht alle "Mitbrüder" den Glauben so konsequent leben wie er, verlässt er die Kommune und zieht zu Benno, einer Zufallsbekanntschaft. Benno wohnt - scheinbar idyllisch - mit Frau und Kindern in einem Schrebergarten. Was als spontane Freundschaft beginnt, wird aber allmählich zur Tortur. Denn im Grunde verachtet Benno Tores Glauben und testet diesen mit einem sadistischen Spiel. TORE TANZT ist eine ebenso kompromisslose wie verstörende Passionsgeschichte. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Tore tanzt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme