Sag nicht, wer du bist! Kanada, Frankreich 2013 – 105min.

Kurzbeschreibung

Sag nicht, wer du bist!

Genre
Drama Thriller

Tom reist auf eine abgelegene Farm, zur Familie seines verstorbenen Liebhabers Guillaume. Dort merkt er, dass niemand von ihrer Beziehung weiss. Guillaumes Bruder nötigt Tom, auf dem Hof zu bleiben - unter dem Vorwand, die Mutter schützen zu wollen. Doch was treibt ihn wirklich an?

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Juli 2014

Romandie: 16. April 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie-junkie

vor 7 Jahren

Ein sehr spannender, mitreissender und lebensnaher Film!
Anders als die letzten 3 film von Xavier Dolan, aber das liegt wohl auch am wechsel des Genres.
Die beste schauspielerische Leistung Dolans (bis jetzt).
Definitiv ein sehenswerter Film!


albertkurz

vor 8 Jahren

da gibt es einiges zu besprechen nach dem Schauen von diesem Film. Am besten bei einem dunklem Bier.: -) toller Film, nicht verpassen


movie-junkie

vor 8 Jahren

Hallo:)
Wird der film tom a la ferme nur in der romandie im kino ausgestralt?
Das wär sehr schade!
Lg sara


Watchlist

Kinoprogramm Sag nicht, wer du bist!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 35 Filme